Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   17.01.15 14:12
    www.meinanonymesleben.ji

http://myblog.de/schattenfarben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn der Kopf nicht will...

Mein Körper spielt verrückt. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren oder richtig schlafen. Der Stress erdrückt mich. Ich ertrage kaum noch soziale Kontakte, ich liebe es alleine zu sein. Viele können dies nicht verstehen und nehmen es mir auch übel, aber ich kann momentan einfach nicht glücklich sein oder so tun als ob ich glücklich wäre. Jeder in meinem Freundeskreis hat Pläne. Ich auch, aber ich habe Angst. Ich habe schreckliche Angst zu scheitern. Es ist eine Phase, in der meine Gedanken sich nicht richtig ordnen können. Ich will so vieles auf einmal, doch ich ziehe es nicht konsiquent durch, stattdessen sitze ich da und grüble darüber nach, wieso ich es nicht mache, anstatt dass ich es wirklich mache. Ich habe neuerdings vor allem furchtbare Angst, ich überdenke alles und habe zig verschiedene schreckliche Szenarien in meinem Kopf, wie etwas ablaufen könnte. Jeder sagt, es sei eine Phase. Ich hoffe es. Denn es erdrückt mich und nimmt jede Sekunde meiner freien Zeit in Anspruch, in der ich glücklich sein könnte.
10.1.15 23:07
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Doreen (11.1.15 00:15)
...oh, dieses Gefühl der Ohnmacht wirst Du noch oft haben im Innern, wobei man es später lernt, besser zu verstecken...jetzt musst Du lernen, damit zu leben... Andere aus deinem Kreis sind vielleicht schon ein bisschen weiter, aber was solls, versuche einen klaren Kopf durch Entspannung zu bekommen, irgendwie schafft mans doch, irgendwie kommt man zum Ziel...wünsche Dir alles Gute für das Neue Jahr!


(11.1.15 00:30)
Hey!
Mann, ich kann dich echt gut verstehen!
Mir geht es ganz genauso.
Aber ich finde es echt gut, dass du diesen Blog hier gemacht hast, du kannst echt richtig gut schreiben!


(11.1.15 10:38)
Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare, ich bin froh, dass ich nicht die einzige mit diesem Gefühl bin!
Ich wünsche euch auch alles Gute für das Neue Jahr! Und hoffentlich klappt alles so, wie man sich es wünscht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung